Siegerehrung Stadtradeln 2026
Im Zeitraum von 02. Mai bis 22. Mai fand heuer wieder das Stadtradeln in unserem Landkreis statt.
In diesen drei Wochen haben für die Gemeinde Gmund 209 aktive Radelnde in 13 Teams teilgenommen. Insgesamt wurden 40.483 km in 2.728 Einzelfahrten geradelt und dadurch die Summe von rund 7 kg CO2 eingespart. So konnte in Gmund auch in diesem Jahr wieder eine Steigerung von geradelten Kilometern erreicht werden.
Weitere Details können Sie gerne in der angehängten Pressemitteilung nachlesen:
- (PDF-Datei: PDF, 1.2 MB)