Inhalt

Der Neureuthersaal

Der Neureuthersaal in Gmund ist sehr zentral gelegen und für jede Art von Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen oder auch für Versammlungen bestens geeignet. Die Räumlichkeiten können auf Anfrage und nach Verfügbarkeit für kulturelle Zwecke genutzt werden.

Der Saal hat eine Gesamtgröße von 265 m² und Veranstalter können dort bis zu 240 Gäste unterbringen. Er ist je nach individuellen Anforderungen flexibel zu teilen oder auch zu dritteln.

Die Bühne mit ihrer hochmodernen technischen Ausstattung bietet Raum für Aufführungen, Musikdarbietungen, Präsentationen oder auch Podiumsdiskussionen.

Mit viel Aufwand wurde der Saal von der Gemeinde im Jahr 2002 renoviert. Ganz bewusst hielt man die Ausstattung neutral, so dass sie für jeden Anlass angemessen ist. Die Gemeinde Gmund würde sich sehr freuen, wenn der Saal zukünftig für mehr Veranstaltungen genutzt würde.

Für Buchungen und Anfragen melden Sie sich bitte in der Gemeindeverwaltung in Gmund. 

Die kulinarische Versorgung der Gäste übernimmt im Neureuthersaal der Herr Josef Filser jun.

Neureuthersaal

Josef Filser jun.

Tölzer Straße 4
83703  Gmund a. Tegernsee