eSeeShare - Carsharing jetzt auch in Gmund!

Die Gemeinde Gmund ist neuer Partner bei eSeeShare. Seit Mai gibt es an fünf verschiedenen Standorten im Tegernseer Tal (Bad Wiessee, Kreuth und Tegernsee) E-Autos zu mieten. Ab sofort kommt mit dem Rathaus Gmund ein sechster Standort hinzu. Das Projekt ist eine Zusammenarbeit der Tegernseer Energiegesellschaft mbH & Co. KG (TEG) und der Tegernseer Tal Tourismus (TTT).

Die Fahrzeuge sind bis zu einem Jahr im Voraus buchbar. Einmalig bei MOQO registrieren und los geht’s. Kostenpunkt: ab 6,90 € pro Stunde, 20 Kilometer sind in der Stunde inkludiert. Weitere Infos unter eSeeShare .

„Das erste eSeeShare Auto in Gmund ist ein weiterer Schritt in unserer nachhaltigen Mobilitätsentwicklung und ich freue mich, dass wir sowohl unseren Bürgern als auch unseren Gästen ab sofort dieses Angebot unterbreiten können“, so der Erste Bürgermeister Alfons Besel.

Wir wünschen Viel Spaß beim Ausprobieren des Opel MOKKA-e!