Inhalt

Kino beim Neureuther

Die Quartiersmanagerin der Gemeinde Gmund lädt einmal im Monat zu einen Filmnachmittag in das Andreasstüberl beim Neureuthersaal ein.

Datum:

19.06.2024

Uhrzeit:

17:00 bis 20:00 Uhr

Ort:

Andreasstüberl beim Neureuthersaal Gmund

Termin exportieren

Die Quartiersmanagerin der Gemeinde Gmund, Kerstin Putzirer, lädt einmal im Monat zu einen Filmnachmittag in das Andreasstüberl beim Neureuthersaal ein.

Der nächste Termin ist Mittwoch, 19. Juni 2024 um 17 Uhr.

Mit „Kino beim Neureuther“ lädt die Gemeinde Gmund ihre Bürgerinnen und Bürger zu einem kostenlosen Filmnachmittag ein. Dieses gemeinschaftliche Erlebnis soll, durch den Austausch über das Gesehene und Erlebte, die Auseinandersetzung mit neuen Sichtweisen und somit vor allem das soziale Miteinander in der Gemeinde weiter fördern.

Im Monat Mai wird der Film “Zusammen ist man weniger allein“ präsentiert.

Die Gemeinde Gmund a. Tegernsee und ihre Quartiersmanagerin freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.