Seniorenausflug "Fahrt ins Blaue"

Auch in diesem Jahr möchte die Gemeinde Gmund a. Tegernsee Sie wieder zu einem Ausflug einladen, sozusagen zu einer »Fahrt ins Blaue«.
Eine verbindliche Anmeldung ist notwendig.

Datum:

20.06.2024

Uhrzeit:

11:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Volksfestplatz Gmund

Termin exportieren

Liebe Gmunder Seniorinnen und Senioren,

auch in diesem Jahr möchte die Gemeinde Gmund a. Tegernsee Sie wieder zu einem Ausflug einladen, sozusagen zu einer „Fahrt ins Blaue“.

Treffpunkt ist am Donnerstag, den 20. Juni um 11:00 Uhr
am Volksfestplatz in Gmund.

Die Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Martina Ettstaller, hat sich wieder ein unterhaltsames Programm für Sie ausgedacht und freut sich – zusammen mit dem Ersten Bürgermeister Alfons Besel – Sie damit überraschen zu dürfen.
Die Rückkehr nach Gmund ist für ca. 16:00 Uhr geplant.

Eine verbindliche Anmeldung für den Ausflug ist notwendig, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte melden Sie sich dazu bis spätestens Donnerstag, 13. Juni 2023 bei der Gemeinderätin und Seniorenbeauftragten Martina Ettstaller unter der Telefonnummer 08022 97676 (Nachricht auf AB möglich).