Inhalt

AUFRUF zur (Musik-) Künstlerregistrierung

Liebe Musikerinnen und Musiker,
liebe „Kreativschaffende“ aus Gmund und Umgebung,

wir bekommen immer wieder Anfragen von Bürgern oder auch Firmen, die für eine Veranstaltung (Hochzeit, Geburtstagsfeier o. ä.) eine musikalische Untermalung suchen. Manchmal ist „nur“ ein Solokünstler oder Zweiergesang gefragt, ein anderes Mal eine ganze Band oder Kapelle. Auch die Musik-/Stilrichtungen (volkstümlich, klassisch, Rock etc.) variieren.

Wir, die Gemeinde Gmund a. Tegernsee, haben uns daher überlegt einen Aufruf zu starten und die

Kontaktdaten von Musikerinnen und Musikern jeglicher Größe und Stilrichtung

zu sammeln und so bei Anfragen entsprechend vermitteln zu können. Falls gewünscht, können die Angaben dann auch auf der Website der Gemeinde Gmund unter einer eigenen Rubrik veröffentlicht werden.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Musiker*Innen bzw. Musikgruppen melden und sich „registrieren“ lassen.

Der Fragebogen zur Registrierung befindet sich rechts in der Rubrik zum Download. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an

Maria Glas (08022/7505-13, maria.glas@gmund.de).

Vielen Dank im Vorfeld!