Gemeinde Gmund

Seitenbereiche

Gemeinde Gmund a. Tegernsee

Kirchenweg 6
83703 Gmund a. Tegernsee

Telefon: 08022 / 7505-0
Telefax: 08022 / 7505-20
E-Mail schreiben

Tourist-Information in Gmund a. Tegernsee

Wiesseer Str. 11

83703 Gmund a. Tegernsee

Telefon: 08022/ 706035-0

Telefax: 08022/ 706035-9

E-Mail schreiben

www.gmund.de

Bürgerbeteiligung
Gmund a. Tegernsee

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Musik an besonderen Orten

Wiener Heurigen im Neureuthersaal mit Michel Perfler & Erich Zib

 


Lassen wir das neue Jahr gleich mit einer weiteren Veranstaltungen unserer Musikreihe „Musik an besonderen Orten“ beginnen.

Am Freitag, den 19.01.2018 um 19.00 Uhr – Einlass um 18.00 Uhr gibt es im Neureuthersaal Gmund einen Heurigenabend mit Wienermusik von Michel Perfler & Erich Zib vom Radio Wienerlied.


Seit vielen Jahren steht das Duo „Perfler-Zib“ in Wien als Inbegriff für Wienermusik mit Niveau. Die beiden Musiker verbindet die Liebe zum Wienerlied. Michael Perfler bringt die professionelle Planung, seine Erfahrung und Kreativität beim Schreiben von Programmen und seine ausgebildete Stimme in das Duo mit ein. Erich Zib ergänzt mit Wiener Knopfharmonik und Gesang und sehr oft mit nicht geplanten Szenen, die aber viel zum ungezwungenen Eindruck der Veranstaltung beitragen. Zusammen sorgt das Duo für einen erfolgreichen Heurigenabend mit Wienermusik.
Für eine entsprechende Bewirtung ist gesorgt durch Seppi Filser. 


Tickets für 13,-Euro inkl. Systemgebühr gibt es im Vorverkauf bei allen Tourist – Informationen am Tegernsee, über München Ticket sowie an der Abendkasse.

 

Bürgerbeteiligung
Gmund a. Tegernsee